Suzuki Burgman Street 125EX


BESCHREIBUNG
Schwarz & Weiß vorhanden

Faszinierende Optik und Technik, die neue Maßstäbe setzt das jüngste Mitglied der BURGMAN Familie fährt sich direkt in Dein Herz. Warum nicht mal andere Verkehrsmittel stehen lassen, wenn Scootern so viel Sinn und Spaß macht!

Auffallend elegant
Der BURGMAN STREET 125EX ist ein echter Hingucker, dabei hochwertig und funktional. Das ergibt in der Summe eine Designsprache, die Neulinge wie Umsteiger anspricht: Gerade die Stadt als Scooter-Paradies entdeckt? Den B196 in der Tasche? Jetzt kanns losgehen!

Eine leise Revolution
Neuer Technik-Level in der kleinen Scooter-Klasse. Erstmals wird der Motor via Engine-Auto-Start-Stop (EASS) an der Ampel ausgeknipst und per Silent-Start-System (Dyna-Start) leiser denn je wieder aufgeweckt. Das ist smarte Suzuki Eco-Performance-Alpha-Technologie.

Einfach lässig
So wendig und doch so groß im Komfort: Die extra Zentimeter mehr Radstand verbessern nicht nur die Fahrstabilität, sondern auch die Beinfreiheit. Du kannst Dich ausstrecken und hast auf der bequemen Bank immer noch Platz für einen Sozius.

Bitte sprechen Sie uns auf mögliche Sonderkonditionen, Angebote oder Gutscheine an.

Wir nehmen gerne Ihr Gebrauchtfahrzeug in Zahlung.
Zum Beginn der kalten Jahreszeit bieten wir auch unsere Winterpakete an. Bei Interesse, gerne anrufen.

3.100,-EUR

Was möchtest du tun?

Suzuki Burgman Street 125EX

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Baujahr

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht