Suzuki Burgman 400 Deal des Monat


BESCHREIBUNG
Der Scooter für größere Ambitionen. Mit hohem Sitzkomfort und athletischem Antritt. Die sportlich-elegante Optik signalisiert: Hier ist ein echtes Fahrdynamik-Talent am Start. Mit ausgefeilter Technik.

1-Zylinder-Powerpaket
Großer Hubraum für kraftvollen Antritt schon aus dem Drehzahlkeller. Dazu echte Technik-Extras: Die Doppel-Zündkerzen-Technologie sorgt für maximal effizienten Kraftstoffverbrauch. Dank Traktionskontrolle kommt die satte Power sicher auf die Straße.

Der scharfe Blick
Das Zwei-Augen-Gesicht mit den schnittigen LED-Doppelscheinwerfern und integrierten LED-Positionslichtern fällt sofort angenehm auf. Eine dynamische Designsprache, die dem Leistungsvermögen des 400ers entspricht.

Einer für zwei
Reiselust, die man gerne teilt. Die Sitzbank bietet Langstreckenkomfort für zwei. Das darunterliegende 42-Liter-Staufach schluckt bis zu 10 kg Ausrüstung: Ihr geht auf Shoppingtour und die Helme machen es sich hier bequem.

Bitte sprechen Sie uns auf mögliche Sonderkonditionen, Angebote oder Gutscheine an.

Wir nehmen gerne Ihr Gebrauchtfahrzeug in Zahlung.


Zum Sonderpreis von 7299€

7.299,-EUR 8.550,- EUR

Was möchtest du tun?

Gebrauchte Suzuki Burgman 400

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Antrieb:

Ausstattung


Anrufen Anfrage per Whatsapp Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki Burgman 400 2017

Der Burgman 400 steht seit 1998 bei Suzuki im Dienst, so sportlich wie die neueste Generation war er aber noch nie. Komfort und Luxus-Features fehlen zwar keineswegs, der spritzige Motor und das etwas straffere Fahrwerk sorgen aber im Verbund mit dem größeren 15 Zoll-Vorderrad für viel Spaß und Stabilität auch bei einer etwas ambitionieteren Fahrweise. Der Stauraum unter der nun besser gepolsterten Sitzbank wurde zwar um ein Drittel kleiner, ein Integral- und ein Jethelm passen aber tadellos hinein. Dafür unterstützt das dadurch schmälere Heck das schnittige Design maßgeblich und macht aus dem Burgman 400 einen etwas sportlicheren Komfort- und Luxusroller.

Mehr Infos zur Suzuki Burgman 400 2017

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht